Grenzenloses Golfen im Leading Golfclub
Haugschlag - Waldviertel


Es kommt nicht von ungefähr, dass die beiden Championship Courses bereits mehrmals Gastgeber der Austrian Open PGA European Tour waren, mehrfach zum „Golfplatz des Jahres" gewählt wurden und die Auszeichnung „Leading Golfcourses Austria" tragen. Perfekte, in die Landschaft eingebettete Spielbahnen werden von natürlichen Teichen, romantischen Wäldchen und Waldviertler Wackelsteinen gesäumt. Natur. Pur.


Golfcourse Haugschlag


Mehrfach prämierter 18 Loch Championship Course

Golfcourse Waldviertel


Dreimal Austragungsort der PGA European Tour

Golfclub Monachus


Weitere 27 Loch mit dem E-Cart in 15 Minuten erreichbar

Championship Golfcourse Haugschlag


Championship Golfcourse Waldviertel


Mit dem Golfcart in nur 15 Minuten in den Golfclub Monachus in Tschechien


Das Golfresort Monachus präsentiert sich mit dem 18-Loch Championship Course Mnich und dem 9-Loch Course Nová Bystřice eine sehr reizvolle Anlage, die mit dem E-Cart in nur 15 Minuten vom Golfresort Haugschlag entfernt liegt.


Der Course Mnich ist einer der beliebtesten Golfplätze Tschechiens, jedes Jahr finden hier sowohl wichtige wirtschaftliche Veranstaltungen statt, als auch nationale und internationale Turnierveranstaltungen Im Golfresort Monachus findet sich alles, was das Golferherz begehrt: ein großes Clubhaus mit Terrasse, Restaurant, Golfdesk und Proshop, eine Driving Range sowie Putting und Chipping Green. Der 9-Loch Course Nová Bystřice war der erste öffentliche Golfplatz Tschechiens und liegt nach wie vor bei Golfeinsteigern hoch im Kurs!


2010, 2011 und auch 2012 wurde der Course Mnich unter die Top 10 Golfplätze der Tschechischen Republik gewählt.


Golfclub Monachus